Referenzen | Kundenstimmen

Kunden-Branche: Handwerk (Kfz-Werkstatt)

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Corpass!
Sehr geehrter Herr Wöber,

ich habe seit Januar 2012 eine Kfz-Werkstatt eröffnet. Da ich natürlich zu Beginn meiner Selbstständigkeit keinerlei Erfahrung hatte, hörte ich mich um und wurde von Freunden auf die Firma Corpass aufmerksam gemacht, die sich auf mehrere Bereiche spezialisiert hat. Sie war mir von Anfang an eine große Hilfe und ist es bis jetzt auch noch immer geblieben. Alleine hätte ich es nicht geschafft, diesen Weg zu gehen.

Ich habe damals zu Beginn Kontakt mit Herrn Siebenlist von der Firma Corpass aufgenommen. Dieser machte mich mit seinem Kollegen Herrn Andre Wöber bekannt, welcher mich bis zu heutigen Tag begleitet. Er ist mir bei meiner Arbeit und meinem Handeln regelmäßig in allen Belangen und Bereichen mit seinem umfangreichen Wissen eine große Hilfe. Durch wertvolle Informationen steht er mir bei meinem Handeln stets zur Seite.

Ich arbeite gerne und sehr gut mit der Firma Corpass zusammen, weil alle Mitarbeiter in diesem Unternehmen mir ein ungeheures Maß an Sicherheit und Kraft geben. Sie stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und vermitteln mir bei allen Entscheidungen, die ich in meiner Selbstständigkeit treffen muss, ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Jeder Mitarbeiter zeichnet sich durch ein sehr umfangreiches Wissen aus. Und jeder von ihnen hat sein Spezialgebiet. Trotzdem sprechen sich alle untereinander bestens ab und organisieren sich sehr gut, indem sie auch sehr viele Entscheidungen und Lösungen gemeinsam tragen und ausarbeiten.

Die Firma Corpass hat mir und meinem Unternehmen sehr viel Nutzen gebracht, da wir uns von Anfang an und auch immer noch in regelmäßigen Abständen zusammensetzen und die aktuelle Situation und den jetzigen Stand prüfen. Sie hilft mir bei allen Vorhaben und vermittelt mir dadurch das gute und sichere Gefühl, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich möchte auch weiterhin mit der Firma Corpass zusammenarbeiten und kann sie nur an jeden weiterempfehlen, der eine Firma gründen möchte oder in seinem Unternehmen in jeder Hinsicht Hilfe braucht. Sie hat sehr viel dazu beitragen, dass meine Firmengründung gelungen ist. Dadurch führe ich mein Unternehmen mit viel Freude und Engagement. Ich weiß ja, dass ich einen Ansprechpartner habe, der immer vor Ort und zur Stelle ist. Er meldet sich auch regelmäßig bei mir und zeigt mir durch unermüdlichen Einsatz, dass es sein unbedingter Wille ist, seinen Kunden zu helfen, sie zu begleiten und zu unterstützen. Dieses persönliche und auch menschliche Interesse und Engagement gibt mir sehr viel und lässt mein Unternehmen auch dadurch wachsen.

Ich hoffe, wir werden weiterhin so gut und erfolgreich zusammenarbeiten und freue mich, dass ich dieses Unternehmen kennengelernt habe. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mit meinem Unternehmen diese Möglichkeiten immer wieder aufs Neue in Anspruch nehmen kann und darf.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Danke für alles

V. B.

 

« Zurück zur Übersicht

 

 

Startseite | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Glossar
Corpass GmbH
Gutwerkstraße 2 • 63743 Aschaffenburg
Telefon (0 60 21) 45 10-0 • E-Mail: info@corpass.de
powered by DOPS